Bye bye Tanja...

2. Teil

Alle mit am Start, Fotos mit dem "Chef" schon beim Einlass. Bitte alle recht freundlich lächeln -gute Miene zum bösen Spiel!

Ooops, wer ist denn das da? Irgendwas hat Annika, an diesem Abend durch die leuchtende Kopfbedeckung nicht zu verfehlen, da mal wieder entdeckt.

Mal ehrlich, habe ich nicht süße Mädels in meiner Klasse?

Small-Talk am Rande - wie stehe ich denn eigentlich in Chemie???

Die Gesichter lachen, aber die Augen sprechen eine andere Sprache. Macht Spaß hier zur Disco-Laufzeit, aber eigentlich ist es doch eine Abschiedsfete, fällt einem doch zwischendurch immer wieder ein....

Liebe Gäste sind mit dabei, hier lacht Vanessa in die Optik.

Dann geht der Abend zu Ende und unwiderruflich kommt der Abschied!

Niemand kann so richtig Trost spenden.

Tja, das war es dann, letztes Fotos, Tränen auf beiden Seiten - und Tschüss...

Aber sie kommt ja wieder, spätestens im Januar sehen wir uns am Tag der offenen Tür und dann bei der Premiere des Segelvideos, denn ihre Bindungen an Dortmund werden noch einige Zeit bestehen bleiben und damit auch ihre Wohnung hier. Das ist doch dann eine Perspektive, oder? Kopf hoch Mädels!!!!

Zurück zur "Fress-Seite"?

Zurück zur Auswahlseite