Filmpremiere

Es ist soweit, endlich, unser Segelfilm ist fertig - alle sind gespannt, niemand hat ihn vorher gesehen - wird es peinlich??? Erstmal muss der NW-Raum in ein Kino umgestaltet werden...

Jennifer hat den Verkaufsstand aufgebaut, denn die Besucher der Premiere können den Film natürlich gleich erwerben - bevor er in die Kinos kommt!

Und dann geht es los, Spannung schon beim Vorfilm, der uns in der 5. Klasse zeigt - da waren wir ja noch sowas von klein (und lieb) und haben uns brav gemeldet und - meine Güte, das ist schon eine Ewigkeit her.

Der Hauptfilm läuft, ein echter Filmfilm - sind wir das????

Gibt es das, das kann doch nicht wahr sein?!?

Nee, ne?

Am Ende waren die Chips alle weg, der leckere Zwiebelkuchen - und die Filme auch - das wird ein echter Blockbuster!

Zurück zur Auswahlseite

Außerschulischer Partner: ADAC-Yachtschule Udo Rahmann