Wir werden geehrt (nicht zum letzten Mal)...

...dafür haben wir aber auch wochenlang gearbeitet! Vier von uns bekommen einen Einzelpreis beim Literaturwettbewerb, den wir hier gemeinsam mit unserem Deutsch- und Klassenlehrer Frank Grabowski aus der Hand von Museumsdirektor Wolfgang E. Weick entgegenommen haben.

Und die ganze Klasse wurde geehrt mit einem Klassenpreis, weil alle einen Text eingereicht hatten. Da waren wir doch ziemlich stolz auf uns.

Die Preisverleihung fand im Operhaus statt, das war schon etwas tolles, nur diese komischen dicken "Hühner" waren etwas nervig, sie rannten immer herum und standen im Weg und wollten immer dazwischen quatschen!

Und wir haben uns auch (fast) immer zugehört und die anderen ausreden lassen - na jedenfalls meistens fast immer.

Zurück zur Auswahlseite