Wir schauen uns im Dortmunder Hafen um - Seite 2

Das war geil - eine richtige Brücke, man konnte alles bedienen - hätte nur noch gefehlt, dass sich die Brücke bewegt hätte, dann wäre die Simulation perfekt gewesen und wir hätten so richtig "sturm-mäßig" wie George Clooney in die Wellen dampfen können.

Und Nadine muss natürlich wieder alles anfassen und läutet die Glocke - das wird aber an Bord teuer, dann muss man für alle einen ausgeben (sagt Herr Czierpka) - die andere Nadine und Paula freuen sich schon drauf!

Also, auch wenn es uncool ist: hat Spaß gemacht, das ist wirklich ein schönes Museum. Und nun gibt es noch das übliche Abschiedsfoto auf dem Denkmal vor dem Hafenamt. Den Toten der See - steht drauf. Und ein Riesenanker liegt auf dem Stein, prima geeignet zum rumklettern.

Isaac, mach voran, schnell ein Foto und dann zu Mac Doof

Zurück zur Auswahlseite